Freitag nächster Check für die Erste unter Flutlicht

Am Freitag starten die Oldies und die Erste mit extrem schwierigen Spielen. Die Alten Herren gewannen zwar das letzte Spiel gegen den FCS mit 4:1, doch nun ist man schon zwei Spiele sieglos. Somit wäre alles okay, solange es keine hohe Pleite gibt. Könnte die Erste gegen Wandlitz am Freitag einen Punkt in Angermünde lassen, hätte man zwar noch immer nicht gewonnen, aber bestätigt, dass die jungen Spieler in der Landesklasse das Niveau mitgehen können.

Unsere Zweite soll erst am Sonntag in Casekow Farbe bekennen, der Trend ist egal – eine Mannschaft soll zusammenwachsen.

Nach dem ersten Saisonsieg reisen die A-Junioren wieder in die Fremde – in Passow hängen die Trauben hoch.

Die C in Milmersdorf und die E2 in Parmen, Punkte im Gepäck wären schön für die Moral.

Das Wochenende wird durch ein Turnier der F-Junioren in Angermünde abgerundet.